Tabellenführer nach 4. Spieltag in Hager Grundschulliga

Seit letztem Sonntag ist unser Basketball-Team endlich Tabellenerster in der Hager Grundschulliga der Rhöndorf Dragons. Nach bereits drei gewonnenen Spielen an den Spieltagen zuvor war es nur die Korbdifferenz, die uns von der Tabellenführung fernhielt. Im Spiel am Sonntag trafen wir auf die Grundschule St. Johannes aus Erpel und erspielten uns in den vier zehnminütigen Vierteln mit zunehmendem Führungspolster das siegbringende Schlussergebnis von 73:20.

In dem sehr offensiv und dynamisch auftretenden Team spielten Eliana Kruff, Lotta Hucklenbruch, Augustin Schwiertz, Ben Beddies, Hugo Albrecht, Sami und Ramzi Idbihi. An den Erfolgen zuvor beteiligt waren überdies Jona Janßen und Maximilian Heints. Trainiert wird unser Team von Robin Straub und Tristan Frank.